über mich

Ich mit meiner Sony Alpha 77 IIHi, ich bin Caro! 

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt in Bayern.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. „Mein“ fotografisches Thema fand ich jedoch erst 2014, als ich während einer Reise durch Norwegen die Naturfotografie für mich entdeckte. Seitdem bin ich auf Landschaften und Wildtiere spezialisiert.

Aktuell besteht meine Ausrüstung aus einer Sony Alpha 77 II SLT-Kamera mit diversen Objektiven im Brennweitenbereich zwischen 15 und 500 mm.

Ich liebe das Reisen und den Aufenthalt in der Natur. Dementsprechend entsteht ein Großteil meiner Fotos auf (Fern-)Reisen, die mich in den letzten Jahren unter anderem nach Australien, Neuseeland und Costa Rica führten. Auch in den Alpen bin ich gerne unterwegs. Eine Auswahl meiner Bilder findest du hiersowie auf meinem Instagram-Profil.